Sonntag, 27. Januar 2013

Brauch mal Hilfe


Hallo bräuchte mal eure Hilfe, bin ja an meine Hexagon Decke dran. Nun hab ich angefangen sie zusammenzuhäkeln, nur weiss ich nicht welches Muster ich nehmen soll. was findet ihr am schönsten.

Kommentare:

  1. also mir gefällt das oberste Muster am besten : )

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt auch das obere besser als das untere Steffie

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Das obere wirkt ruhiger, finde ich auch besser;)
    LG
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das obere am liebsten weil es ja schon schön farbig ist. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch für das erste muster
    lg resa

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich den andern an, mir gefällt auch die erste Variante besser ((-;
    LG G

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    mir gefällt die obere Variante auhc besser ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, mir gefällt die erste Variante... aber bei den fallenden Blätterwerk ist das nicht immer genau sichtbar ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. Daumen hoch für die 1. Variante!
    Musste erst überlegen wo das Problem ist, habe nicht sofort gesehen, das du 2 verschiedene Legetechniken hast.
    LG Patricia
    PS Schau doch mal bei mir vorbei, muß ich bei meiner Stoffauswahl was beachten?

    AntwortenLöschen