Dienstag, 15. Januar 2013

nicht grad meine Lieblingsbeschäftigung

Nicht grad meine Lieblingsbeschäftigung diese Vernäherei bei den Grannys. Muss aber sein. Da mein Knie sich nun ordentlich entzündet hat, hab ich heute wieder schön auf der Couch den Abend verbracht. War heute noch beim Doc und der hat es nun ordentlich verbunden. Hoffe das es bis Donnerstag nun besser wird, da muss ich wieder zum Doc. So nun wird noch ein wenig der Dschungel geschaut und dann geht es in die Heia.

Kommentare:

  1. Hallo Stefie,

    gute Besserung für dein Knie.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. liebe Stefie,

    ich wünsch dir gute Besserung!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefie,
    menno, immer noch so schlimm mit dem Knie? Ich wünsch Dir schnelle und Gute Besserung!
    Wieviel Grannys mußt Du denn noch ?
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Grannys sind toll... und da Fäden vernähen , gehört leider immer dazu, egal ob es spass macht oder nicht...

    Ich wünsche dir gute Besserung für dein Knie... schonen ....: )

    AntwortenLöschen
  5. Kann man die Fäden nicht gleich bei der nächsten Farbe mitverhäkeln...mache ich beim Stricken immer so.
    Gute Besserung für dein Knie
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

  6. ♥ ....schön wird sie auf jeden Fall!!!!
    Und dir gute Besserung!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefie,
    was machst du denn für Sachen?! Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser. Deine Grannys sehen sehr hübsch aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen