Samstag, 19. Januar 2013

Perlen drehen Kurs

Heute hatte ich meinen Perlendrehkurs, mein Geburigeschenk von Männe. Es hat so viel Spaßgemacht und so dumm hab ich mich wohl nicht angestellt. Nun bin ich total infiziert und hoffe das ich mir nächste Woche ein Brennerset bestellen kann. Morgen werd ich die Perlen bekommen und ich freu mich riesig. Bin schon gespannt wie sie geworden sind. Als letztes habe ich sogar ein Fliepi gemacht, darauf bin ich so gespannt. Ach das war ein supertoller Tag.

Kommentare:

  1. ooohhh - fotos fotos fotos !!!
    da bin ich ja auch mal gespannt, was du so gezaubert hast !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du denn, wenn du die Perlen zu Hause machst, sie im Backofen auskühlen lassen??
    Bin gespannt auf die Fotos deiner Erstlinge, hoffentlich verhindert das Wetter nicht, dass du sie bekommst.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen