Mittwoch, 30. Januar 2013

Ich hab`s getan

Freu ich hab`s getan und habe mir ein Brennerset gekauft. Nun warte ich sehnsüchtig auf das Paket. Hier mal ein Link vom Set. Demnächst findet ihr mich dann vor dem Brenner.*lol

5 Kommentare:

  1. Hallo Stefie,

    toll dass du jetzt auch "brennen" kannst;-)....ich habe mich im April für so einen Glasperlenbrennkurs angmeldet......bin mal auf deine Ergebnisse gespannt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Sarterset. Einen Kurs habe ich auch schon mal besucht und es hat mir großen Spaß gemacht.
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich aber schon gespannt, was du demnächst alles zauberst ! freu mich für dich !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Stefie,
    na, da werden wir ja in Zukunft viele schöne Perlenkreeationen zu sehen bekommen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Da bion ich schon gespannt was du alles Schönes zaubern wirst ((-;
    Viel Spaß damit!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen