Samstag, 2. Februar 2013

Perlen Arbeitsplatz

Bin nun dabei meinen Perlenarbeitsplatz einzurichten, sieht noch sehr leer aus, aber da kommt sicherlich noch was dazu. Morgen hoffe ich kann ich den Brenner ausprobieren und die ersten Perlen drehen. Bin schon ganz gespannt.

Kommentare:

  1. leer ? mmmhh echt? sieht doch schon recht gut voll aus. bin schon gespannt auf deine perlen !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Perlendrehen und paß auf das du dir nicht die Finger verbrennst. Ich bin gespannt was du uns für schöne Perlen zeigen wirst.
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie , finde ich klasse das du dich traust ich mag ja gar nicht mit Flamme und heiß arbeiten, aber ich liebe diese tollen Perlen. :-))
    Freue mich deine ersten zu bestaunen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aber schon richtig gut aus Steffie, bin auf die Perlen schon megga gespannt

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Heut musst du aber erst mal mit uns nähen...so leid es mir tut "lol"
    ich bin auch auf deine ersten Werd´ke z Hause gespannt.
    LG Gaby und bis gleich

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stefie,
    schön, wenn man solche Plätzchen frei hat :O)
    Ich bin schon sehr auf Deine ersten Perlen gespannt!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen