Sonntag, 3. Februar 2013

Noch ein Faltenkosmetiktäschchen

So heute hatten wir wieder Nähtreff, es war eine kleine gemütliche Runde. Leider waren mehrere krank. Dieses Täschchen ist entstanden und eine Hose hab ich angefangen zu nähen, die auch fast fertig ist. Obwohl sie nicht so toll vom Schnitt war, hab ich einiges Verändert. Mal sehen, ob sie was wird. Meine Patchworkdecke hab ich auch mal wieder weitergenäht, muss dann morgen mal ein Bild machen. Zuhause angekommen hab ich mich dann schnell gestärkt und meinen Brenner angeschmissen. Die ersten drei Perlen sind entstanden, leider müssen sie nun abkühlen. Würde am liebsten schlinzen gehen. Aber sie sahen schon ganz gut aus.

Kommentare:

  1. das Täschchen hast du aber genäht bevor ich kam,das habe ich gar nicht gesehenwie schade,es sieht echt toll aus.Auf deine Perlen bin ich schon sehr gespannt
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig hübsch und gefällt mir gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön...und dann noch so eine tolle Blume drauf..klasse.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. du machst es aber auch spannend :0)
    dein täschchen sieht aber auch gut aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. auch wieder schön, dein Faltentäschchen, liebe Stefie und ich bin mal sehr gespannt auf deine Perlchen....dein Arbeitsplatz kann sich ja schon mal sehen lassen:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Gott ist das toll, auch die Farben, genau mein Ding

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen so toll aus Deine Taschen. Und gekonnt ist gekonnt! Dir einen tollen Wochenstart!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Man warst du noch fleißig ((-:
    Ich habe um den Erholsonntag rund zu machen ein schönes Schaumbad genommen und unsere "Sahne"seife getestet ((-:
    Bin auf deine drei Erstlinge gspannt ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. schönes Täschchen!!

    Perlen, Seife, was Du alles machst :-) und dabei meinst Du immer, DU hast keine Zeit *grins*

    LG
    frauhohmann

    P.S. Die Jeanstasche, die Du mir bestickst hast, kommt Ende des Monats in die LAURA - ich geb Dir nochmal genauer Bescheid :-)

    AntwortenLöschen