Montag, 11. Februar 2013

die ersten Perlchen

So nun kann ich euch endlich meine ersten Perlchen zeigen, hier die Ersten in grün. Muss aber noch viel üben, aber für die Ersten bin ich schon zufrieden.

Kommentare:

  1. deine perlen sehen doch hübsch aus, weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde die Perlen auch sehr hübsch:) Bin gespannt auf weitere Projekte.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. woooow - die sehen ja klasse aus !!! toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefie, die sehen schon sehr guut aus, die haben so etwas frisches an sich.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. die sind doch toll geworden, das würde ich auch gerne können.
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen super aus! Bin gespannt was du noch zauberst.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefie,
    die sehen doch schon sehr hübsch aus! Vor allem, in dem herrlichen Frühlingsgrün!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ganz meine Farbe Süße ((-;
    Die sind wirklich klasse geworden!
    Viel Spaß weiterhin
    LG Gaby

    AntwortenLöschen