Dienstag, 12. Februar 2013

Perlen gemischt


Von oben, wieder mit der Herztechnik, dann musste ich nochmal ein Herz probieren, und einen Fliepi, leider ist der Hut orange, da hab ich mich voll in der Farbe vergriffen.

Kommentare:

  1. Musst dir mal die Fliepis in Natura anschauen da habne die Hüte alle Farbenin orangerotbraun Tönen aber richtig knallerot sind die nicht immer...der sollte so sein ((-:
    Schön, deine Perlen
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. oooh sind die alle schön - toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Perlen sind toll geworden.

    KnuddelGrüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Dein neues Hobby gefällt mir!
    Die Perlen sind Klasse!
    LG Patricia

    PS. Könntest du vielleicht die fallenden Herbstblätter rausnehmen?
    Man deine Arbeiten so schlecht erkennen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffie,
    Dich hats ja jetzt voll erwischt mit dem neuen Hobby :O) Schön sind die Perlen wieder!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

  6. ♥ ...ich staune nur noch!!!!
    Hast du neu angefangen Perlen zu drehen? ...sagt man dem so?
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen