Montag, 25. Februar 2013

Herzperle


Endlich hab ich meine Herzpresse mal ausprobiert, war gar nicht so einfach. Bis alles an Glas aufgebaut war. Aber ich bin schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dann noch mal eine fertige Kette mit den türkisen Perlen im Wechselanhänger.

Kommentare:

  1. Liebe Stefie,
    die Herzperle ist Dir aber gut gelungen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefi, die sieht ja toll aus, ich liebe es wenn ich in meinen Blog schaue und du hast wieder neue gemacht, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar schreibe, aber nun sind die Sterne soweit fertig. *grins*
    Ganz liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  3. das Herz und die türkisen Perlen finde
    ich total schön.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön....ich freu mich schon auf meinen Glasperlen-kurs im April:-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Meine Meinung kennst du:
    Einfach nur TOLL!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefie,

    ich mache meinen Glasperlenkurs am 6.4.13 bei der VHS Essen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen