Dienstag, 5. Februar 2013

Perlen und Seife





Am WE hab ich mit einer Freundin wieder geseifelt und das ist rausgekommen, ein paar Osterseifen und Rasierseife. Wir sind schon gespannt was die Männer dann sagen. Dann noch meine ersten drei Perlchen, die eine leider kaputt, aber sie werde ich irgendwie in einer Schale mit dekorieren. Dann warten noch neue Perlchen im Tops, aber erst mal abkühlen.

Kommentare:

  1. Die Seifen sind wirklich lustig geworden und am gespanntesten bin ich jetzt auf die Schaumentwicklung der Rasierseifen....aber da brauchen wir ja noch etwas Geduld.
    WIe deine neuen Perlen aussehen, apannt mich allerdings auch auf die Folter, die anderen sind in Natura ja noch viel schöner ((-;.
    LG G

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefie,
    die kleinen Seifchen sehen so schön aus, anch Ostern und Frühling :O)))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eure Osterseifen sind ja eine tolle Idee,die kommen bestimmt gut an
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. lach... oooohhh... die osterseifen sind ja echt nüdlich - toll !
    und die perlen sehen klasse aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich sehe dein Brenner ist d.. Schöne Perlchen hast du gemacht...

    Und wieder ganz tolle Seifen : )

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Stefie,

    deine Osterseifchen sehen ja toll aus - mit was hast du sie beduftet?

    Und schade, dass das pinkie Perlchen zerbrochen ist, aber als Deko kannst du es noch super benutzen:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben unseren LIeblingsdurft Olive lush benutzt und es sind fast reine Olivenölseifen ((-;

      Löschen