Mittwoch, 13. Februar 2013

meine erste Glaseule

So eine Eule musste es nun unbedingt sein. War gar nicht so schwer, aber ein paar Sachen muss ich nächste Mal anders machen. Für die erste Eule find ich sie gut. Bin ganz happy. Der Kegel soll ein Schutzengel werden und mal zwei einfache Perlen in verschiedenen Größen.

Kommentare:

  1. Liebe Stefie,
    die Eule ist Dir super gelungen! Sieht richtig schön aus!
    Auf das Schutzengelchen bin ich ja auch schon gespannt!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ooohh schööön deine eule ! man du bist ja richtig fleissig - bin auf deinen engel gespannt !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Siehste! Wenn du eine Eule schaffst, dann wird auch bald ein Drache schlüpfen! ;-) Weiter so! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die Eule ist Klasse!
    Bin gespannt auf Deinen Schutzengel...kommst du noch zu anderen Dingen? oder fesselt dich dein Neues Hobby so sehr?
    Danke das du die Blätter rausgenommen hast, so kann man deine Schätze besser erkennen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen

  5. ♥ du bist echt spitze!!!!
    die erste Eule,
    und die sieht schon so toll aus, dann möchte ich jetzt gerne wissen, grins... wie die zweite... dritte und vierte aussieht... grins...
    Toll was du machst!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie toll ist das denn so viele Perlen hast du schon gemacht klasse der Pilz ist der Hammer, die Eule ein Traum. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Stefie, wir kommen aus dem Loben ja gar nicht mehr raus...bei den Produktionsmengen ist bestimmt bald dein Glasvorrat erschöpft ((-:
    Schöne Perlchen LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja echt irre. Du bist u. bleibst ein Naturtalent, egal was du anpackt. Toll.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen