Dienstag, 12. Februar 2013

Perlen in blau und rot

Hier die nächsten, diesmal in blau und rot, die Herztechnik gefällt mir schon ganz gut, nur die eine Seite ist zu rund geworden. Die Blümchen ganz rechts muss ich noch üben, wurde leider nicht so wie ich wollte. Die roße Rote ist schon ganz gut geworden.

Kommentare:

  1. Hallo Stefie, die sehen toll aus sehr gut gefällt mir rot mit weißen Punkten.
    Du machst dich. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Perlies sind dir schon sehr gut gelungen! Weiter so! Ich hab mir grad auch deinen Arbeitsplatz angesehen: toll! Ich freu mich auf deine nächsten Perlies! Wenn du Fragen hast, trau dich ruhig zu fragen ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. du bist ja ein richtiges allround-talent, seifen, stöffchen und nun die perlen. mir gefallen die perlen, auch wenn sie nicht 100% sind, wobei ich das nicht so erkenne ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. man die sehen auch toll aus. von deinen kritikpunkten seh ich nix. finde sie toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. hallo stefie,

    deine Perlchen sehen ja toll aus:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Die sind auch schön ...
    Jetzt kriegen wir dich von der Flamme wohl nicht mehr weg ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. schön sind deine Übungsperlen geworden,auch die grünen gefallen mir
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefie,
    die sind ja super süüüüß!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow ich fall um, was für tolle Perlen. Mensch du hast echt Talent

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen