Sonntag, 17. Februar 2013

Eule in türkis

So gestern musste noch ein Eulchen in türkis mit passenden Perlen her. Hier ist sie, schon ganz gut aber zufrieden bin ich leider noch nicht. Die Perlen gefallen mir gut. Leider gibt es so silbrige Schlieren von dem türkis. Hoffe das ich das noch in den Griff bekomme.

Kommentare:

  1. Der Anhänger sieht ganz klasse aus ((-:
    Schlieren...vielleicht hat sich da was entmischt...
    Schönen Sonntag noch Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ich find es genial wie toll die schon aussehen Steffie, ich könnt das nicht

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ist das entzückend einfach klasse geworden , suuuper. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Dafür, daß du erst so kurz Perlen drehst, sind die aber schon toll. Ich bewundere das total und bin auf weitere Ergebnisse gespannt.
    lg otti

    AntwortenLöschen

  5. ♥ ...ich bin einfach hin und weg... du machst das noch nicht so lange, und machst jetzt schon soooo tolle Sachen!!!! Gratuliere zu deinem Können!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Man Stefie, deine Perlen sehen aber klasse aus! Die Eule is niedlich geworden.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen