Dienstag, 26. Februar 2013

Kleid Vichy

Heute war ein wenig nähen angesagt, Kleid Vichy von Schnittquelle. So bin ich ganz zufrieden, aber der Ausschnitt ist einfach sehr weit, muss mal schauen ob ich da noch was ändern kann. Ein Bändchen fehlt auch noch am Ausschnitt. Noch die Ärmelsäume und Saum unten dann ist es fertig, Hoffe das es nicht allszu sehr nach Schlafkleid aussieht. Morgen gibt es dann hoffentlich Tragefotos.

Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja wunderschön, bin auf das Tragefoto gespannt. LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Finde auch das der Stoff toll aussieht. Ohne Band hätte ich meines gar nicht tragen können, aber es stimmt zu breite BH Träger darf man nicht haben :(
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie,
    ich würd am Ausschnitt nichts ändern, er ist ja gedacht für ein Bindeband - ohne kann man es nicht tragen oder man müsste den Schnitt umkonstruieren. Den Stoff finde ich ganz toll, sieht überhaupt nicht nach Schlafkleid aus.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefie,
    das Kleid möchte ich mir auch noch nähen,bin schon sehr auf Tragefotos gespannt.
    Es sieht ganz bestimmt nicht nach einem Schlafkleid aus,der Stoff ist toll
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. bin schon gespannt auf tragefotos. so sieht es auf jeden fall schon mal klasse aus!
    für den ausschnitt kannst du bestimmt eine tolle perlenkette zaubern :0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stefie,
    wieder ein schönes Stück!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefie, nein kein Schlafkleid, das sieht klasse aus, der Stoff ist ein Traum und die Blumen sind genau richtig von der Größe, du könntest ein schwarzes Top drunter anziehen, wenn der Ausschnitt zu groß ist. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen

  8. ♥ ...dein Kleid wirkt aber edel!
    Sehr ein schöner Stoff!
    Bin gespannt, wie du es umsetzen wirst mit dem Ausschnitt.
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. schöner Stoff, bin schon gespannt auf
    die Tragefotos.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen