Mittwoch, 27. Februar 2013

Me made Mittwoch

Heute wieder im Rock, zur Zeit liebe ich einfach Röcke und Kleider. Rock Amy und Pulli Wangerooge. Beides tolle Schnitte, die ich gern nähe und sie sitzten auch gut. Leider heute ohne Kopf, meine Fotograf hat es heute nicht wirklich verstanden, wie ich das Foto haben mag. Aber er ist noch immer schwach auf den Beinen, da hab ich dann nichts mehr gesagt. Jetzt werd ich noch schauen was die anderen Mädels so anhaben, hier könnt ihr auch nachschauen.

Kommentare:

  1. Eine Amy? Erst auf den zweiten Blick habe ich die Falte gesehen. Schön, schön dezent und gut kombinierbar.
    Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Eine tolle Amy kombiniert mit einem tollen Shirt! Schön und gleichzeitig schlicht - so muss es sein! :)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ...habe gerade schon mal ein "Rock-Kompliment" gegeben. Sieht Klasse aus! Auch deine Vicky gefällt mir. Verrätst du mir, in welcher Größe du es genäht hast?
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. So schick bin ich ja heute früh schon auf dem Markt über dich gestolpert ((-:
    Die Kombi ist einfach schön!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und edel das gefällt mir immer wieder. Tolle Kombi! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. schick bis ins genick und wieder zurück (spruch von meiner ommma), passt wunderbar zu dir.
    na denn pfleg mal deinen fotografen, dann gibt er sich bei der nächsten session bestimmt extra viel mühe. :-)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  7. röcke stehe dir ausgezeichnet. siehst richtig schick aus ;-)
    lg resa

    AntwortenLöschen
  8. Diese "Klassiker" stehen dir gut. Die kannst du ruhig in jeder Farbe nähen und kombinieren...
    Hübsche Kette übrigens.

    Gute Besserung deinem Fotografen wünscht
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein schickes Outfit, liebe Stefie!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

  10. ♥ ...boah....
    wow!!!!!
    Siehst du hammermässig aus in deinem neuen Outfit!!!!
    Der Rock ist soooooo schön!!!!
    Boah... und die passenden Stiefel... also mir gefällt das alles total!
    Herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit. Wann fängst Du mit Sommersachen an? :-)
    ich habe beschlossen, keine Wintersachen mehr zu nähen.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen