Donnerstag, 21. Februar 2013

rote Perlen

Hier noch mal ein paar rote Perlchen, mit ein wenig Muster. Wünsche euch allen einen schönen Tag. Hier rieselt langsam der Schnee vom Himmel, ne das muss nicht mehr sein, ich will Sonne.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Stefie,
    die sind ja auch hübsch, wor allem die mit Tupfen und Streifen, in rot-weiß immer wieder klasse!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh rot - toll - die sind ja auch schön geworden .... seufz .... deine perlen sind wirklich hammer und dann nach so kurzer zeit ... richtig schööön !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie,
    ich bin ganz begeistert von Deinen Perlen, die Du da zauberst - eine schöner als die andere. Ein tolle neues Hobby hast Du da - würd mich auch reizen. Da kann man doch seinen Schmuck passend zum Selbstgenähten machen. Ist das schwierig zu lernen?
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ein Naturtalent!
    Toll was du alles nach so kurzer Zeit schaffst! Bin auf weitere Werke gespannt.
    Lieben Gruß
    Patricia

    AntwortenLöschen