Montag, 18. Februar 2013

Froschperlen die Ersten


Hier mal meine ersten Froschperlen, einmal auf einem Herz und einmal auf einer Perle. Naja die Frösche muss ich dringend noch üben, die sind ja noch nicht wirklich schön. Aber ist ganz schön schwierig die Beinchen zu machen. Korrigieren kann man ja leider nicht mehr viel, wenn das Gals aufgetragen wird. aber mir gefallen sie trotzdem und sie werden wohl ein Schlüsselanhänger zieren.

Kommentare:

  1. stefie, du bist unglaublich. mir bleibt hier echt die spucke weg! wie lange machst du jetzt perlen? 1 woche?! und dann schon ein frosch. wahnsinn. ich würde wahrscheinlich noch nichtmals eine runde kugel hinbekommen.
    du bist echt TOLL!

    AntwortenLöschen
  2. och menno - ich weiß gar nicht, was du hast. die sind doch toll geworden !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Perlen sind so schön.
    Schau doch mal auf meinen Blog, ich habe dich getaggt:
    http://biggibaeren.blogspot.de/2013/02/getaggt.html#comment-form

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind hübsche Fröschle ((-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefie....was sind die niedlich....tolle Arbeit.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. das sieht schon richtig toll aus
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefie,
    die sind doch schon super gelungen! Ich find die ja immer süß!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde die Frösche sind süß geworden.. Mir gefällts

    AntwortenLöschen
  9. Suuuper, klasse geworden du wirst immer besser. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen