Sonntag, 17. Februar 2013

Ohrringe

Diese Ohrringe hab ich heute probiert, sie sind wirklich toll geworden, nur finde ich den Stift viel zu kurz. Nun muss ich mal schauen wo man längere Stifte bekommt, denn die Ohrringe find ich echt toll und sind schnell gemacht. Diese sind mit Glasfritten gemacht.

Kommentare:

  1. Blöde Frage, wie kriegst Du die Löcher vom Stab weg? Ich hab zwar schon Perlen gedreht, aber die hatten immer das Loch zum Fädeln, weil sie ja am Stab gedreht wurden....

    Sehen übrigens hübsch aus.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Wann kann ich bestellen?
    Danke für dein Angebot das ich dich Fragen kann falls ich Probleme mit meinem Kleid habe. WErde ich machen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stfei,
    die sehen toll aus, so schön schimmernd!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hammer !!!
    Die sind voll schön geworden.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wünderschön geworden, Stefie!
    Sehen ja fast aus wie richtige Opale ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen