Montag, 4. Februar 2013

Perle grau

So hier kommt eine meiner ersten drei Perlen, leider ist mir eine kaputt gegangen. Die andere bekomm ich einfach nicht schön aufs Bild. Die hier ist mit Glasfritten gemacht.

Kommentare:

  1. wooow - die sieht ja toll aus !!! schade das eine hinüber ist :(
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht schön aus, da hast du ja jetzt wieder viele Möglichkeiten mit dem neuen Hobby;)
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. sieht doch schon mal ganz toll aus - da bin ich ja gespannt, was du noch alles zauberst....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Wie ein Schneckenhaus!
    Gefällt mir sehr gut.
    Bin auf weitere Perlchen gespannt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. toll,toll,toll,Stefie du hast echt talent
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. total schön, das möchte ich auch gerne mal machen.
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich klasse!
    Hab ich ein Glück, dass ixh dich moorgen abend besuchen komme und mir auch den rest anschauen kann ((-;
    Bis dann LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. ich muss bettina zustimmen, du hast wirklich talent. die perle ist toll geworden! bin schon auf weitere gespannt. hauptsache es mach dir spaß. und immer schön aufpassen. sieht ja doch bisschen gefährlich aus, wenn man die flamme sieht.
    lg resa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stefie,
    die sieht doch schon mal toll aus!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Was du alles zaubern kannst! Da bin ich gespannt auf weitere - die sieht ja schon sehr gekonnt aus!

    AntwortenLöschen