Montag, 25. Februar 2013

Big is Beautiful # 5

So endlich schaffe ich es auch mal mitzumachen. Zwar nicht das beste Foto, mehr schafft mein Fotograf heute leider nicht, der ist nämlich noch immer total krank. Rock Römö mit Stretchbund und Pulli Fanö    ( Farbenmix )und Zipfeljacke von Natur zum Anziehen. Diese Zipfeljacke liebe ich einfach und ich näh sie grad in schwarz.
Wie immer findet ihr montags mehr Big-is-Beautiful-Modells bei Rubinengel.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Dein Outfit ist beneidenswert stimmig! Von Natur zum anziehen hatte ich bis dato noch nichts gehört, habe grade mal bei denen geschaut da sind ein paar sehr schöne Schnittmuster dabei! Danke für den Tipp :)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. und sogar mit passender herzchenkette :0)
    sieht toll aus dein outfit !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Schick wie immer, meine Süße. Wünsche euch eine gute Woche und deinem Fotografen eine gute Besserung!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ein schickes Outfit, liebe Steffi!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefie...ein tolles Outfit...bin begeistert:-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow wie edel du aussiehst, richtig klasse outfit. Kompliment, wir sind Faruen mit Charakter :-)).
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr edel! Die Jacke gefällt mir auch sehr.....aber nein......jetzt übe ich erst einmal Kleider!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hi Stefie,
    der Anhänger ist sicher selbstgemacht, richtig? Tolles Outfit, gefällt mir sehr gut. Und um Deine Kreativität mit den Glasperlen beneide ich Dich!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. so, gleich mal testen, ob es jetzt geht mit kommis.
    aaahhh, jetzt ja, eine insel... (jim knopf)
    merci fürs umstellen,
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  10. Was ist das für ein Schnitt von deiner tollen Zipfeljacke? Gefällt mir sehr gut!!! Würde ich auch gerne mal nähen.

    LG Maria

    AntwortenLöschen