Dienstag, 19. Februar 2013

Perlen verschiedene


Hier noch ein Paar Perlen mit verschiedenen Mustern, diesmal wieder in türkis und grün. Die passen dann wieder gut zu der Eule, damit ich bald mal eine Kette fädeln kann.

Kommentare:

  1. Wirklich schön Stefie; die Perle mit den kleinen aufsitzenden Blümchen ist dir gut gelungen und die anderen sehen auch klasse aus, Ich hoffe, dass ich bald mal Zeit habe um sie in nattura zu bewundern ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöööön ... genau mein Geschmack!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das Blau mit dem grün sieht schön aus, und das Eulchen dazwischen ist so süß!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. eine schöner als die andere. wirklich toll !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  5. Du bist wohl grad im Perlenrausch.....schön sind sie allesamt.
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen