Freitag, 15. Februar 2013

Schlüsselanhänger

Gestern hab ich diese Perlchen gedreht und heute schon gefädelt. Diesen Schlüsselanhänger bekommt meine Chefin heute als Glücksbringer für unseren zweiten Laden. Heute ist Eröffnung, bin schon ganz gespannt. Ich hoffe, er gefällt ihr.

Kommentare:


  1. ♥ liebe Stefie!!!!
    Also wenn dieser Anhänger mit diesen vielen Pünktchen kein Glück bringt bei der neueröffnung eines neuen Ladens, dann weiss ich ja echt nichts mehr!
    Der ist sooooo süss geworden!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja schön geworden - klasse. das ist richtig toll, wie schnell du den bogen raus hattest und was du nun für hübsche perlen du machst !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Der ist superschön geworden der Anhänger und mit so viel Liebe gedrehte Perlen bringen der neuen Filiale bestimmt Glück
    LG G

    AntwortenLöschen
  4. Wow Steffi, ich bin begeistert, was du schon für schöne Perlchen machst...

    Kennst du glaszwerg.blogspot.com

    Doris macht auch Perlchen ...

    AntwortenLöschen
  5. ♥So schön ♥ Das kann nur Glück bringen ♥
    Ach so, ab heute bin ich deine Chefin ....hihi

    Die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie schööön ich würde den auch nehmen, viel Glück Euch.!!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mir sicher, dass sie sich darüber freuen wird. Und für die Neueröffnung alles Gute! Dir einen schönen Freitag.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. wie schön, liebe Stefie - über so einen tollen Glücksbringer wird sich deine Chefin sicherlich freuen:-) Du bist ja momentan nicht mehr zu bremsen mit deinen Perlchen. Macht wohl großen Spaß, was????

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stefie,
    der Schlüsselanhänger ist so süß!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Einen tollen Schlüsselanhänger hast
    du gewerkelt. Die Perlen sehn toll aus.

    Mache auch bald einen Perlendrehkurs,
    bin schon gespannt ob ich da hin kriege

    wunderfeines WE
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  11. hi stefie,
    dafür das du erst am lernen bist, zauberst du wirklich schon sehr schöne perlen. weiter so ;o)
    deine chefin hast sich bestimmt total gefreut.
    lg resa

    AntwortenLöschen