Dienstag, 26. Februar 2013

Muffin von Töchterchen

Gestern stand dieses Prachtstück von Muffin an meinem Schreibtisch. Sieht er nicht toll aus?? Viel zu schade um zu essen. Sie hat sich dieses Heft Dekorieren und Backen gekauft und probiert nun alles durch. Hier könnt ihr noch mehr sehen. Lecker ist er auch, hab grad probiert, aber süüüüüüß. Die Tage gab es auch so tolle Schmetterlingskekse, bei ihr zu bewundern.

Kommentare:

  1. Liebe Stefie,
    da hast Du wirklich einen wunderschönen und bestimmt super leckeren Muffin bekommen! Toll dekoriert mit dem Schmetterling :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh wei - sieht der lecker aus - jammi jammi !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefie,
    hast du ein Glück. :-)
    Hoffentlich darfst du noch ganz viel Probeessen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja süß so was zu finden, wenn dann die Küche auch wieder in Ordnung war, dürfen solche Sachen ja gerne gemacht werden.
    Die Schmetterlingskekse hatte ich schon bewundert ((-:, Die hat LIschen ja auch so toll verziert
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

  5. ♥ Wow!!!!
    Deine Tochter ist echt genial!
    Soooo ein schöner Muffin!
    Boah, hast du es gut ihre Tochter zu sein ♥
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen