Donnerstag, 17. Januar 2013

Neue Tasche


Bin grad an einem neuem Faltentäschchen, diesmal in Lila. Bin schon gespannt wie es fertig aussieht. Dann hab ich endlich mal ein Bild vom noch unfertigen Balkon gemacht, er ist echt riesig. Freu mich schon wenn wir ihn endlich benutzen können. Meinem Knie geht es leider immer noch nicht besser, war heute nochmal beim Arzt, diesmal soll ich den Verband dran lassen. Montag muss ich eh wieder hin, da kann er dann wieder drauf schauen. Ich denke aber das es nun endlich heilt, es juckt ein wenig*lol*

Kommentare:

  1. Die Stöffchen der Tasche sehen echt gut aus und der Balkon auch ((-; , den müssen wir dann mal ordentlich einweihen((-;
    LG G

    AntwortenLöschen
  2. schöne farbkombi, schön großer balkon, aber doofes knie ! auf das es dieses wochenende zu einer spontanheilung kommt !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefie,
    schön wird das Täschchen!
    Na, ich hoffe, daß Euer Balkon fertig wird bevor der Fürhling kommt :O)))
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes Winterwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

  4. ♥ ...schön weiss ist es bei dir:-)
    gute Besserung!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Och Steffie, da schick ich dir nochmal liebe Genesungswünsche für dein Knie...

    Deine Faltentasche sieht schon sehr schön aus ...gefällt mir gut ...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefie, die Farben der Tasche sehen jetzt schon so klasse aus, das wird toll.!! Für dein Knie, kannst du Wirsingkohlblätter mit dem Fleischklopfer behauen und auf dein Knie legen die Säfte wirken. hat uns immer geholfen. Gute Besserung, da ist ein alter Tip von ganz Früher.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen