Sonntag, 20. Januar 2013

Meine ersten Perlen

So grade hab ich meine Perlen bekommen und ich bin ganz happy. Sie gefallen mir sehr gut. Die türkisen werd ich schön als Kette auffädeln, mal sehen was ich noch so passend dafür hab. Die Lilane kommt an mein neues Täschchen. Und der Pilz soll dann mal ein Taschenbaumler werden. Jetzt noch im Netz schauen, wo ich ein gutes Starter Set bekomme, damit ich noch mehr machen kann.

Kommentare:

  1. wow stefie. deine perlen sehen super schön aus. du bist ja ein multilatent! kannst stolz auf dich sein!!!!
    glg resa

    AntwortenLöschen
  2. ooohh die sind ja toll geworden!!! klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch was sind die toll geworden,vor allem da du es das erstemal gemacht hast
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Erstlingswerke sind Wunderschön! Sie gefallen mir sehr gut! LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich klasse aus, da hat deine "Lehrerin" wohl recht gehabt als sie d´sagt du hast ein Händchen dafür.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn die sehen klasse aus, der Flipi ist der Hit.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen