Samstag, 5. Januar 2013

Ordner für Ordnung in den Schnitten

Grad war ich ein wenig einkaufen und bin dann nach K*K schnuffeln gegangen, da sah ich diese tollen Ordner. Die mussten einfach mit. Nun wird Ordnung in den Schnittmustern gemacht. Ein paar Boxen für etwas Krimskram hab ich mir auch noch gengönnt. Vorne ist ein Fliepi drauf. Bin dann mal Ordnung machen.

Kommentare:

  1. uaaaa - sind die nicht toll ! hab mir dort auch direkt so einen kleinen stapel mitgenommen :0)
    und das sieht richtig hübsch aus jetzt ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. ach so - da guckst du :o)
    http://numinala.blogspot.de/2012/12/manchmal.html

    AntwortenLöschen
  3. boah, hast du sooooo viele schnitte? aber klasse sind die ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. ...grins.... da macht ja Ordnung schaffe sogar noch Spass :-)

    So toll sind deine neuen Ordnungshüter!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Qarum habt ihr mir keine <<mitgebtacht...da macht Ordnunf machen ja Spaß...
    ich muss hier immer olle abgelegte nehmen ((-;
    LG G

    AntwortenLöschen
  6. hallo Stefie,

    bei deeeen tollen Ordnern macht Ordnung halten aber wieder Spaß, was? Da hätt ich auch zugeschlagen....

    Hab übrigens auch angefangen mir so einen Loop zu stricken. Da lagen doch tatsächlich noch 100g Wolle in meinem Körbchen, die waren perfekt für dieses Projekt und da mir deiner sooo gut gefiel und du auch noch das Muster beigefügt hast, konnte ich auch gleich beginnen. Vielen Dank dafür:-))))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen