Freitag, 18. Januar 2013

Kellerfaltentasche

So endlich ist sie fertig, Kellerfaltentasche nach eigenem Schnitt. Aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht. Neuster Stand vom Knie, endlich nässt es nicht mehr und es ist ein bisschen besser geworden. Freue mich schon so auf morgen, da hab ich einen Kurs gebucht. Perlen drehen, bin schon ganz gespannt. Mal sehen ob ich Fotos mitbringen kann.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mal wieder alle Tasten getroffen nur nicht die richtigen...grr
      Was gefällt dir denn an der Tasche nicht, die sieht doch toll aus.
      Fotos von moergen und deinem Glasperlenkurs wären natürlich der Hit...viel Spaß!!
      LG G

      Löschen
    2. Steffie da hast dich jetzt mal wieder selbst übertroffen, die ist ja wunderschön

      LG von Sylvia

      Löschen
  2. Die Kellerfaltentasche finde ich echt super, habe mir gerade vorgestellt wie das wohl bei einem Rock aussehen würde mit zwei verschiedenen Stoffen.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  3. ich suche gerade auch warum du mit der Tasche nicht zufrieden bist,sieht auf dem Bild doch toll aus.
    Viel Spaß bei deinem Kurs
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. wow - die sieht toll aus !!! und das mit deinem knie ist auch supi - weiter so :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefie, die Kellerfalte ist doch ein sehr variabler toller Schnitt deine gefällt mir sehr gut, auch die tollen Farben, klasse gemacht. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen

  6. ♥ wow, nach eigenem Schnitt,
    du bist echt gut!
    Sieht schön aus die Farben/Stoffkombi!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefie,

    Deine Kellerfaltentasche ist wunderschön geworden, sie gefällt mir sehr...tolle Stoffe und Farben haben dafür Verwendung gefunden...

    Herzlichst Klaudia

    AntwortenLöschen