Sonntag, 13. Januar 2013

neue Grannys

So endlich mal wieder ein paar Grannys für Sohnemanns Decke gehäkelt. Die konnte ich nun gemütlich auf der Couch häkeln, da ich am Freitag auf dem Weg zum Orthopäde auf Glatteis ausgerutscht bin und mir ordentlich mein Knie wehgetan habe. Gleich noch den Dschungel schauen und dann  geht schon bald die neue Woche wieder los.

Kommentare:

  1. die Grannys sehen toll aus
    Gute Besserung
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    deine Grannys sehen toll aus...und gute Besserung für dein Knie.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe es war "nur" ein Wehtun, und du hast dich nicht wirklich am Knie verletzt. Tolle Grannys hast du gehäkelt!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  4. autsch - das tut weh ! hoffentlich wird das ganz schnell wieder !!!
    die grannys sind zwar toll und sehen klasse aus, aber die kannst du doch auch ohne sturz oder? ;0)
    gute besserung und lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh die sehen aber toll aus gerne mag ich die Farben. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen

  6. ♥ die wird wunderschön!
    genau, eine Decke für Sohnemann,
    super Idee!!!!
    Viel Spass beim häkeln!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Das wird eine schöne Decke, liebe Stefie,
    die Farben sehen toll aus zusammen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja richtig Viele geworden und so schöne Farben. Ich bin auf das erste zusammengehäkelte Stück gespannt.
    Schone dein Knie soweit es geht und pass auf mit dem Schnee heute.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbauswahl und ich hoffe mal , mit deinem Knie ist wieder alles in Ordnung.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  10. Ach, hallo, hier gefällt es mir aber gut :)
    Da komme ich gerne wieder vorbei und so ein Granny-Häkel-Decken-Projekt habe ich auch schon seit ca. 1,5 Jahren am laufen :)
    herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen :-)
    Die Farben gefallen mir sehr sehr gut.. weisst du wie oft ich den Angriff schon gestartet habe für eine eigene Decke zu erstellen.. aber irgendwie schaffe ich es einfach nicht :-(
    schniff.. liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen