Mittwoch, 2. Januar 2013

MMM 2013


Der erste MMM im Jahr 2013 startet mit dem Lieblingsoutfit 2012. Ach eigentlich mag ich fast alle meine selbstgenähten Sachen, Aber zur Zeit mag ich meinen Mantel Rin total. Er wärmt schön und sitzt auch gut. Dann als Lieblingskleid mag ich mein Eckenkleid sehr. Ich fühl mich darin immer richtig wohl. Dann meine Lieblingshose mit Shirt, mein absolutes Traumoutfit für den Sommer. Meine Lieblingsstrickjacke muss ich auch noch erwähnen, da ich sie ständig trage. Hier die anderen Lieblingsoutfit.

Kommentare:

  1. du musst halt nur aufpassen, das ich nicht mal zum klauen vorbei komme :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Na mit dem Mantel sind wir uns ja einig ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. wow tolle sachen sind hier entstanden!!!! danke für deinen einblick!lg manuela

    AntwortenLöschen
  4. ♥ wirklich total schöne Outfits!!!!
    Eines schöner als das andere!
    Und es stehen dir allesamt!!!!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Stefie, Deine Outfits sind wirklich klasse! Die Jacke, die könnt ich auch so wegmopsen *lach*
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    *EIN*FROHES*NEUES*JAHR*

    AntwortenLöschen
  6. oh, da hast Du ja Deinen Schrank durchstöbert :-)

    Am besten gefällt mir die rote Jacke!

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  7. My dear, wish you and all of yours a happy, lovely and blessed New Year! Kisses, Marie

    AntwortenLöschen
  8. Der rote Mantel ist wirklich klasse - kann ich gut verstehen, dass der zum Lieblingsteil avanciert ist. Sehr gut finde ich auch die Kombi mit der grünen Hose - schöne Proportion!
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  9. mein favorit ist das eckenkleid. das steht dir sooooooooooooo gut!
    lg resa

    AntwortenLöschen
  10. alles sehr schön, mein Favourit ist Rin, den Schnitt habe ich auch noch liegen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Oh sind das tolle Outfits! Hättest du nicht Lust das eine oder andere auch mal Montags auf einer Linkparty für Plus Size zu zeigen? Ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen