Montag, 21. Januar 2013

Perlen verarbeitet



So nun sind auch die Perlen verarbeitet und können ausgeführt werden. Einmal eine schöne lange Kette, dann mit dem Fliepi ein Taschenbaumler. Da Töchterchen unbedingt die lila Perle wollte habe ich ihr auch noch einen Taschenbaumler draus gemacht.

Kommentare:

  1. oooohhhh - zum klauen schön !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper gleich verarbeitet finde ich immer gut, sieht toll aus.
    LG Sanne :-))

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Stefie. Die Perlen sind toll geworden. Würde ich auch nehmen . Nimmst du demnächst Aufträge an? Liebe Grüße Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefie,
    die Taschenbaumler sind sehr hübsch!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Steffie das ist aber echt ganz ganz klasse, bin entzückt

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du in deiner Schatzkiste aber noch tolle Teilchen gehabt um die schönen Glasperlen perfekt zu ergänzen. Viel Spaß mit deinen Erstlingen!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. ohhh wie schööönnn! ich freue mich so für dich, dass dein kurs ein erfolg war und du so tolle perlen gezaubert hast. und solltest du mal welche übrig haben, ich wäre nicht abgeneigt ;-)
    lg resa

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    Ich habe zufällig Deinen wunderschönen Blog gefunden und die Eule rechts starrt mich so süss an, getraue mich gar nicht weiter zu klicken!
    Deine Arbeiten sind wunderschön! wow.. SUPER!!!

    AntwortenLöschen
  9. Welcome in der wunderschönen Perl-Welt! ;-) Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen