Sonntag, 6. Januar 2013

Karlotta Täschchen

Hier nochmal ein Karlotta Täschchen, wieder mit Tilda Stoff. Das Blümchen ist eine Anstecknadel, damit man sie auch abnehmen kann. Heute war wieder Nähtreff und es war wieder echt toll. Hab ein wenig an einem Shirt weitergearbeitet und meinen grünen BH endlich fertig bekommen. Es fehlten ja nun noch die Schieber.

Kommentare:

  1. Na wenn du die Schieber an´lleine angenäht hättest....wäre das aber Trägersalat geworden.. hihi
    Aber dein Täschchen ist wirklich wunderschön.
    LG G

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß geworden dein kleines Täschchen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, meldest du dich bitte mal bei mir unter kipfis(@)arcor.de?

    Vielen dank

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. war wieder ein toller Nähtreff und deine Karlotta ist sehr schön, die
    Farben machen gleich gute Laune.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ist das Täschchen schööööön geworden und die Stoffauswahl - ganz mein Beuteschema:-))))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. ♥ ein richtig schönes Täschchen ist das geworden!
    So süss der Stoff!
    Die Form find ich auch total gelungen!
    Die machen bestimmt viel spass zu nähen, gell?
    Ich wünsch dir einen super kreativen Tag!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. ooohhhh, die stoffe passen ja total super zueinander ! sehr schöne tasche!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist das ein schönes Täschchen. Deine Stoffwahl gefällt mir sehr gut. Die Blume hätte ich in einer anderen Farbe gemacht, denn sie fällt leider kaum auf.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. ein absolut knuffiges Täschchen, ganz, ganz süß!
    LG Heike

    AntwortenLöschen