Samstag, 13. Oktober 2012

Bahlingen am Kaiserstuhl













Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt mich nicht vermisst. ich war für 8 Tage im Urlaub, in Bahlingen am Kaiserstuhl. Es war so wunderschön und ich werd euch einige tolle Bilder von unseren Auflügen zeigen.
Diesmal zeig ich euch Bilder aus Bahlingen, als wir durch die Reben spaziert sind. Das war ein sehr schöner Ausblick  von dort

13 Kommentare:

  1. Hallo Stefie,

    schön, das du wieder da bist und diese tollen Bilder zeigst:-) ...eine tolle Landschaft!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. hallo stefie,
    das erste foto ist der beste beweis dafür das du dich gut erholt hast und ihr eine schöne zeit hattet. du sieht da richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. man sieht dir an, dass es dir da gut gefallen hat, schön,dass du erholt und gesund zurück bist.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst richtig erholt aus. Der Urlaub hat Sir sicher gut getan.
    LG Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto von dir. Und die Weintrauben...........da möchte man am liebsten in den Bildschirm greifen.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos hast du aus deinem Urlaub mitgebracht! Und schön, dass du wieder im Lande bist...

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Aufnahmen ! Danke für´s Schauenlassen ! Ist eine schöne Gegend dort, war vor zwei Jahren im Frühjahr dort.
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Urlaubsfotos hast du uns mitgebracht und dein Lächeln bringt uns ein Stückchen Urlaub mit.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Leider kann ich mal wieer nur über die Antwortfunktion kommentieren.
      Hallo Stefie,schön das ihr wieder da seid,ihr hattet ja Traumwetter gehabt.Ich hoffe du hast dich gut erholt
      LG Bettina

      Löschen
  10. Liebe Stefie,
    schön, daß Du wieder da bist und daß ihr eine so schöne Zeit hattet!
    Die Bilder vom Kaiserstuhl sind toll, es ist herrlich, im Herbst durch die Weinberge zu wandern!
    Ich freu mich schon auf die Bilder, die Du uns noch mitgebracht hast!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. ♥♥♥...total schöne Bilder!!!!

    ...und schönes Outfit!!!

    Herbstliche Grüsse...
    ...du, ist das normal... da kommen lauter X SnowFlake runter... in Schrift... nicht in Bild...

    AntwortenLöschen