Sonntag, 19. August 2012

Der Sommer ist da

Manno was ist das heute warm, da meint es der Sommer wohl zu gut. Heute waren wir mit den Kids an der Ruhr, haben schön gepicknickt und die Kids waren in der Ruhr schwimmen. Das Wetter ist mir viel zu heiß heute, man kommt mit dem Trinken gar nicht nach. Hier in der Wohnung ist es schon so heiß, das ich heute nacht gar nicht schlafen konnte. Ein wenig kühler fänd ich es angenehmer, aber wir können ja das Wetter leider nicht beeinflussen. So und nun ab unter die Dusche, zum Abkühlen. Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

Kommentare:

  1. Oh ja,
    da geb ich dir recht!
    Der Sommer ist da,
    mit all seiner Kraft...
    und jeden Tag heisser...
    Da tut abkühlung immer gut :-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. bei so einem wetter hilft nur eine abkühlung. ich war gestern und heute im freibad. war zwar sehr voll, aber super schön. an der ruhr war es bestimmt auch ganz toll. ja, erst kein sommer und dann gleich so eine hitze...
    gruß resa

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Wetter :)
    Aber ich verstehe, wenn es den meisten Mitmenschen zu warm ist. Ihr habt ja einen schönen Tag trotz der Wärme erlebt!
    Einen schönen Abend und eine erholsame Nacht!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Stefie ich fühle mit dir, boah die Hitze haltet keiner aus ;o))

    Wünsch dir noch einen kühlen Abend und eine angenehmere Nacht als gestern.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. BEi mir im Garten war es angenehm ((-;
    Ein paar solche Tage dürfen wir noch genießen.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen