Freitag, 10. August 2012

Mal wieder Stoff gekauft


Heute bin ich nach Alfatex gefahren, musste mal wieder ein wenig stöbern. Sie hatten viel runter gesetzt und dann noch 20 %. Sie hatten heute soviele tolle Stoffe, hätte glatt mehr kaufen können. Ein dunkelbrauner Stretchstoff für eine Hose, ein hellerer brauner Stoff auch mit Stretchanteil, ein ganz toller Jersey in lila, braun und türkis für ein Langarmshirt und ein Strickstoff in rot für einen Pulli sind es geworden. Ach das Shoppen macht immer soviel Spaß. Mal sehen was ich als erstes Vernähe. Dann ist mir noch die Burda für große Größen in der Stadt in die Tasche gehüpft, die werd ich mir gleich erst mal anschauen, waren aber schon tolle Sachen drin.

Kommentare:

  1. Na da bin ich gespannt was du schönes nähst ... Musst du und zeigen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ausbeute sieht ja toll aus!
    Habe gar nicht mit bekommen, dass es eine Burda plus gibt.
    Fin gespant eas du faraus nähst.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Beute hast du da gemacht ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi, ich finde etwas Vorrat ist doch wichtig , die Männer rennen auch nicht wegen jeder Schraube in den Baumarkt, tolle Stoffe hast du erworben.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Neid, Neid,Neid ;) Tolle Stoffe hast Du geschnäppt.
    Nach meinem Urlaub will ich auch wieder an meine Stoffe und für mich nähen, das Knotenshirt kommt als erstes ;)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Stöffchen, liebe Stefie :O) Viel Spaß beim verarbeiten!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen