Dienstag, 7. August 2012

Knotenshirt

Endlich ist auch diese KNotenshirt fertig geworden, es lag schon länger hier rum. Noch schnell den Saum und Ärmelsaum gemacht und schwupps war es fertig. Die passende Hose dazu muss nun noch genäht werden.

6 Kommentare:

  1. ♥ wauw!!!
    Das sieht ja schön aus!!!
    Gerade das richtige für einen warmen Sommerabend!
    Das perfekte Shirt würd ich sagen!
    Herzliche Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. hallo, darf ich fragen, welchen Schnitt du da genommen hast? die Bluse gefällt mir sehr gut.
    LG Jutta Lisbeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    das ist wieder der schnitt aus der Knip 12/11.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. schön geworden dein Shirt
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Jersey...wie gut, dass er solange auf das Knotenshirt warten durfte :lol:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Du bist im Moment ja wieder ganz arg am Werkeln, jeden Tag gleich mehrere Sachen die du fertig gebracht hast, kannst du mir etwas von deiner Energie schicken *lach*

    Sieht wieder toll aus.

    LG Mela

    AntwortenLöschen