Donnerstag, 9. August 2012

Verlockt

Grad angefangen, hab ich den 2. Teil von Erwacht. Diesmal heisst der Teil Verlockt. Wieder eine klasse Serie.
Gefallene Engel, unmögliche Liebe und ein Kampf gegen dunkle Mächte

Violet ist nun eine Grigori, ein Wächterengel. Sie genießt in vollen Zügen, endlich mit Lincoln zusammen zu sein, doch sie verliert ihr Ziel nicht aus den Augen: Sie muss die verlorene Grigorischrift finden, bevor sie in die Hände der Verbannten gelangt. Doch gerade als Violet meint, einen entscheidenden Schritt weitergekommen zu sein, kehrt Phoenix zurück und sofort sind zwei Dinge klar: Liliths Sohn hat nicht vor, den guten Jungen zu spielen, und er hat immer noch Macht über sie – mehr, als ihr lieb ist. Und auch er ist auf der Jagd nach jener Schrift, die ungeahnte Macht in sich birgt …

Kommentare:

  1. hört sich auch gut an. soviele bücher, da weiß man gar nicht was man zuerst lesen soll ;-)
    gruß resa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefie,
    das hört sich klasse an! Ich hab mir das mal notiert, für den Winter .........vorher komm ich eh nicht in Ruhe zum lesen ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in ein sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen