Dienstag, 14. August 2012

gedrechselter Salzstreuer

Gestern war ich mit Sohnemann auf der Messe Ideenpark in Essen. Dort konnte er allerhand tolle Sachen ausprobieren. Diesen tollen Salzstreuer hat er dort ganz allein gedrechselt. Es hat ihm total Spaß gemacht.

Kommentare:

  1. WOW, der sieht ja super aus! hat tobi ganz toll gemacht. von wem er wohl das talent hat ;-)
    liebe grüße
    resa

    AntwortenLöschen
  2. Der ist richtig schön geworden, freut mich das ihr so viel Spaß dort hattet LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist richtig toll geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen Sommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn der ist klasse geworden, solche netten Dinge kann man immer gut im Alltag gebrauchen, wird der noch mit Öl eingerieben, damit er unempfindlicher wird.?
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn was ihr alle zusammen alles macht, ich bewundere euch Steffie

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Schaut echt super aus der Salzstreuer, hat sicher Spaß gemacht den zu drechseln.

    LG Mela

    AntwortenLöschen