Freitag, 24. August 2012

Wachtuchrestepaket


Heute habe ich ein Wachstuchrestepaket von Wachstuchverkauf bekommen. Es sind wieder so tolle Stoffe dabei, da bekommt man sofort Lust zu nähen. Leider muss ich gleich arbeiten.Hier kann man Restepakete ordern. Sie sind einfach toll,so viele schöne Wachstücher sind drin. Einfach eine Mail dorthin schreiben und sich auf die Warteliste setzten lassen. Nun kann ich wieder ganz tolle Börsen und Utensilos nähen. Und jeder der einen Blog oder Homepage hat, kann bei der neuen Aktion mitmachen. Dann bekommt ihr ein Restepaket und spart noch die 5 Euro Porto. Ihr müsst nur in eurem Blog oder HP darüber berichten, evtl. ein Foto vom Inhalt machen und verlinken.





Kommentare:

  1. Ist ja ein tolles Angebot.
    Gibt es auch mannertaugliches Material dabei?? ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja gut an, wohl dem der so was nähen kann. Ich freu mich total für dich Steffie und bin gespannt was du draus zauberst

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir sehr für diesen Tipp !
    Auf die Warteliste habe ich mich jetzt setzen lassen, nur würde mich noch interessieren, was so eine Restekiste kostet.
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da sind sehr schöne Muster und Motive dabei :)

    AntwortenLöschen
  5. Da sehen wir sicher wieder viele tolle Sachen, super Paket hast du da bekommen.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. super paket hast du da bekommen. ich werde mich gleich auch mal auf die liste setzen lassen. wie lange hat es ungefähr gedauert, bis das paket kam?
    Gruß Resa

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du ja tolle Stücke bekommen! Mein letztes Paket war weniger sehenswert ....Viel Spaß beim verarbeiten, liebe Stefie!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen