Mittwoch, 15. August 2012

mal wieder gesägt

Seit langem wollte ich mal wieder sägen. Heute hab ich die Säge rausgegeholt und einfach angefangen. Muss jetzt noch geschliffen werden und bemalt. Bin schon gespannt wie es wird. Soll dann die Eingangstür zieren. Ist noch ein wenig ungrade, aber muss mich erst wieder einsägen, dann wird das wieder.

Kommentare:

  1. Oh die wird bestimmt klasse !

    Und wie fand Tobi das Sägen ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du etwas sehr schönes gemacht. Mit Holz habe ich noch nie gearbeitet. Einfach toll!
    LG Gisi

    AntwortenLöschen
  3. schon lange her da habe ich nur mit holz gearbeitet, und es hat riesig spaß gemacht. morgen noch farben kaufen, dann wird gemalt und gebohrt.
    er hat ein wenig an einem stück geübt, man brauch halt ganz schön kraft, das holzstück auch so zu führen das man auf der linie sägt, leider war es schon zu spät, aber freitag werden wir weitermachen an seinemstück.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefie,
    das sieht ja schon mal ggut aus :O)
    Ich wünsch Dir einen herrlichen Sommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    oh jaaaaa....
    das mag ich auch!!!
    uuuups... mir kommt gerade in den
    Sinn... peinlich... seit einem Jahr warten bei mir im Keller Rohlinge die mein Mann ausgesägt hat... zum bemalen...

    Ich bin gespannt wie deines nach dem bemalen aussieht:-)

    Herzlichst
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Holzsägearbeit... Bin gespannt wenn es fertig ist.

    Meine Post angekommen mit dem Rondell?

    AntwortenLöschen
  7. He cool,

    vor dir ist auch nichts sicher, sogar an die Säge gehst du ohne mit der Wimper zu zucken *hihi*

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja niedlich! Da bin ich gespannt, wie es koloriert wirkt - so finde ich es schon sehr schön!!!

    LG, Petra

    AntwortenLöschen