Montag, 6. August 2012

Nähtreff August

Gestern war wieder Nähtreff und es war wieder sehr schön mit den Mädelz zusammen zu nähen. Einige Sachen hab ich geschafft, diesmal hab ich viel angefangene Sachen und Reparaturen mitgenommen. Habe mein Shirt fertig bekommen, 2 Leseknochen zugeschnitten und genäht, eine Eule genäht, Börse fast fertig genäht und die Ingrid fertig bekommen, 2 Milkatäschchen genäht. Dann hab ich noch ein paar Kleinigkeiten an Bh und Slip repariert und ein Hemdchen einen neuen Saum verpasst. Hab ich gar nicht gedacht, das ich das alles so fertig bekomme.

Kommentare:

  1. Sozusagen hast du die Zeit sinnvoll genutzt und viel fertig bekommen. Hattest du dann auch noch ein wenig Zeit zum Quatschen *hihihi*

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Stefie ist halt einfach multitasking fähig...sie hat immerhin dafür gesorgt, dass zwei von uns auch noch ein Knotenshirt fertig haben und quatschen müssen wir alle ein bisschen... nur Näma gerattert wäre ja lnagweilig.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du aber ganzs chön fleissig, liebe Stefie :O) Schöne Sachen hast Du gemacht!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen