Mittwoch, 1. August 2012

Karl May Festival









Heute morgen ging es los zum Karl May Elspe Festival. Das gönnen wir uns nun schon das 6. Jahr und es ist immer wieder soooo schön. Es gibt dort immer eine Stuntshow, Musikshow, Pferdeshow und natürlich eine Folge Karl May, dieses Mal war Winetou 1 an der Reihe. Diesmal spielte sogar Radost Bokel mit, Schwestervon Winetou.  Hier mal ein paar Bilder.

Kommentare:

  1. Das war bestimmt ein toller Tag.
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefie,

    war bestimmt ein toller Tag, danke für die Bilder.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie, du hast wieder total schöne Bilder mitgebracht. Danke!
    Schön, dass ihr so einen tollen tag hattet.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefie,
    mensch, das sind ja tolle Bilder, die Du gemacht hast! Das war bestimmt klasse, das live miterleben zu können!
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag !!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen