Dienstag, 7. August 2012

Phantasialand





Freitag war ich ja mit den Kids im Phantasialand und habe auch einige Fotos mitgebracht. Es war ein wunderschöner Tag und wir haben einen guten Tag erwischt, es war nicht ganz so voll. Wir kamen überall recht flott dran. Ein Foto von mir haben wir auch gemacht, das stammt noch vom Ausflug von Karl May, was einigermaßen gut aussieht*lol*

Kommentare:

  1. Liebe Stefie,das freut mich, daß ihr einen tollen Tag hattet! Wir wollen da auch schon lang mal wieder hin ... mal sehen, ob wir es noch schaffen ;O)
    Tolles Outfit übrigens!!!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ui, das hört sich aber spannend an!!!
    Kenne ich ja gar nicht dieses Land... wo ist denn das?
    Tolles Foto von dir!
    Und echt coole Klamöttchen!!!
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen