Dienstag, 7. August 2012

Stifterolle 2 in 1




Heute hab ich endlich mal diese Stifterolle ausprobiert. Schon lange hatte ich es mal aufgemalt, aber nie so wirklich Zeit gefunden. Man kann sie als Stifterolle benutzen und auch als Stifteköcher, einfach umklappen, schon hat man einen Köcher. Auch für Schminke ganz toll. Jetzt noch ein ganz wenig am Schnitt basteln, dann ist er perfekt.

Kommentare:

  1. Stefie du bist einfach genial!
    Was du so alles schaffst. Ich hab heute einfach nur platt nach der Arbeit noch ein bisschen Olympia geschaut und bin jetzt auf dem Weg ins bett ((-;
    Tolles Teil!! LG gaby

    AntwortenLöschen
  2. hallo stefie, oder soll ich besser SUPERFRAU sagen! wahnsinn, wie machst du das nur? deine energie möchte ich mal habe. das ist ja ein super teilchen. und so praktisch.
    liebe grüße, theresa

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, sieht sehr praktisch aus.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Stifterolle ist richtig toll geworden
      Leider kann ich wegen Werbung im Kommentarfeld die sich nicht schließen läßt wieder nur über die Antwortfunktion einen Kommentar abgeben,das ist aber nicht immer so.
      Haben andere auch diese Schwierigkeiten ?
      LG Bettina

      Löschen
  4. WOW, die ist ja mal obergenial!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. sieht supertoll aus, liebe Stefie und ist noch so praktisch obendrein:-))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Die Stifterolle ist ja super!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen

  7. genial!
    da hast du was ganz tolles genäht!!!
    So praktisch!!!
    liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht genial aus, ist ein praktisches Teil, supi

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Das ist einfach der Hit - auf Ideen muss man nur kommen. Und der Stoff ist auch toll.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Idee, superpraktisch und schön noch dazu!

    Viele Grüße
    Regina (grad zufällig hier gelandet)

    AntwortenLöschen
  11. Supergenial !!! so toll, dass ich hoffe, es gibt bal ein Schnittmuster von Dir ;-)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Sehr tolle Idee! Ist mir gleich ins Auge gefallen :)
    Habe dich gleich abonniert ;) Du kannst ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen wenn du möchtest. Würde mich sehr freuen :-)
    Liebe Grüße
    PetiteSophia

    AntwortenLöschen