Montag, 6. August 2012

Noch ne Ingrid

Noch eine Ingrid (Schnitt von hier)ist entstanden, diesmal 125 % vergrößert, aus Tilda Stoff für meine Häkelsachen. Damit im Urlaub auch ja alles zusammen bleibt. An der Seite ein Stickie von Stickbär, das Rosen ABC. Das Rosen Stickie vorne ist ein Freebie, leider weiss ich nicht mehr woher.

Kommentare:

  1. Na siehst du, passt doch alles super rein...noch größer hätte sie nur sein müssen, wenn du die ganze Grannydecke mitnehmen wolltest. Also wird Tobi's Decke im Urlaub fertig gemacht ((-;?
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. total klasse. ich habe auch meinen schnitt vergrößert, aber mal schauen wann ich dazu komme :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. oh, ist die schön geworden - und was für eine gute Idee! Bei mir fliegen die Wollknäusel im Urlaub immer lose in einem kleinen Rucksack rum. Werde ich mir mal im Hinterkopf behalten...
    Super schön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ich glaube, die sind wie eine Sucht, gäll?
    Toll find ich sie!!!
    Und für so vieles zu gebrauchen!!!
    Ein wunderschönes ist dieses hier geworden!
    Herzlichst
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus und wie man sehen kann hat auch einiges drin Platz.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Super schön und sehr praktisch!

    Viele Grüße aus Essen sendet Heike

    AntwortenLöschen