Dienstag, 31. Juli 2012

neue Börse


Eine neue Börse ist entstanden, aus Matruschka Wachstuch. Schnitt wieder von Machwerk und wieder abgeändert. Nun liegt nur noch eine hier unfertig hier rum. Diese werd ich wieder mit in den Laden nehmen, mal sehen vielleicht mag sie jemand haben.
Morgen fahre ich mit dem Kids zu den Karl May Festspielen, wir freuen uns schon sehr. Bringen euch ein paar Fotos mit.

Kommentare:

  1. Dann nehmt mal die Sonnencreme mit, denn morgen gibt es ja tolles Sommerwetter ((-;
    Mit den Babuschkas sieht die Börse total sü0ß aus
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. die sieht ja wirklich süß aus. ist das immer noch wachsstoff aus deiner restekiste? dann wünsche ich euch morgen einen schönen tag und ganz viel spaß..
    gruß resa

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll, Deine Börsen, liebe Stefie!
    Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag !!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. hallo Stefie,

    dieee sieht aber toll aus und die Stoffauswahl super!!! Viel Spaß Euch bei eurem Vorhaben!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schoene Boersen...ich bin gerade durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und finde Deine Sachen wunderschoen...deshalb habe ich gleich mal angemeldet
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. die ist schön die Börse, wie viele Kartenfächer hat sie?
    Viel spass bei eurem familientag!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Börse mit vielen Fächern.

    Viel Spaß bei eurem Ausflug.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Börse. Viel Spaß und vor allen Dingen gutes Wetter wünsche ich ich euch.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen