Sonntag, 22. Juli 2012

Neues Stöffchen und wieder Grannys

Letzte Woche hab ich dieses Stöffchen entdeckt, daraus will ich evtl. eine langärmlige Imke nähen, oder dreiviertel Ärmel, mal sehen. Daneben ganz viel Stickvlies, damit ich wieder sticken kann. Grannys sind auch wieder entstanden, nun brauch ich nicht mehr viele und dann kann ich endlich die Decke benutzen.

Kommentare:

  1. Hallo Stefie,

    da bist du wieder fleissig gewesen, soviele Grannys da wird die Decke ja nicht mehr allzulange auf dich warten lassen;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Stöffchen ((-;
    und die Grannydecke ist augenscheinlich fast um eine Reihe länger.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt fleißig - ein schönes Stöffchen ist das. Und auf die fertige Decke bin ich schon gespannt. Danke übrigens für Deine schnelle Antwort. Nun liegt es an mir... ; )

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefie,
    da hast Du ja fleissig gehäkelt! und das neue Stöffchen ist auch super!
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen