Dienstag, 3. Juli 2012

Stickbild und Baustelle





Am Wochenende hab ich ein wenig meine Kramecke aufgeräumt und endlich ist mir dieses Stickbild wieder in die Hände gefallen. Die Pippi Langstrumpf in Kreuzstich. Ich will sie nun endlich fertig machen, denn einen passenden Rahmen dafür hab ich schon. Sie wird sich super in der Diele machen. Dann hab ich mal Bilder von der Riesenbaustelle gemacht. So sieht es auf dem Balkon aus und im Garten hinten, eine reine Mondlandschaft. Zur Zeit wird das Haus hinten gedämmt.

Kommentare:

  1. Ich bin aber froh, dass deine Mondlandschaft nicht soo weit weg ist wie der Mond selbst ((-;.
    Hoffe, dass ihr die Baustelle bald hinter euch habt.
    Die Pippi ist aber schön ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefie,
    das ist ja wahrlich kein schöner Ausblick! ICh drück die Daumen, daß die Arbeiten schnell vorangehen!
    Aber das Stickbild mit Pippi ist uper :O)))

    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oje du Arme, der Ausblick ist wirklich Baustellig ;o))

    Dein Stickbild schaut supig aus, macht doch ab und dann Spaß mal die Sticknadel zu schwingen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Die pippi Langstrumpf ist ja super! Bin schon auf das Endergebniss gespannt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi, ich bin total begeistert von deiner Pippi Langstruumpf, vor 2-3 Jahren hatte ich die Stickpackung auch schon mal in der Hand. Ich weiß gar nicht, warum ich sie damals nicht gekauft habe...und jetzt bin ich neidisch :-)
    lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. liebe Steffie, um die Pippi Langstrumpf beneide ich dich echt, um die Baustelle keinesfalls, du weisst Bescheid gell, grins

    Deine Sylvia

    AntwortenLöschen