Montag, 30. Juli 2012

Erwacht

Heute habe ich eine neue Serie an Buchtriologie angefangen, da die letzte Reihe leider noch nicht komplett erschienen ist. so habe ich mir diese Reihe ausgesucht, bin schon gespannt.


Gefallene Engel, unmögliche Liebe und ein Kampf gegen dunkle Mächte

An Violet Edens 17. Geburtstag gerät ihre Welt aus den Fugen. Sie erhält einen Brief ihrer verstorbenen Mutter und erfährt: Sie ist eine Grigori, ein Wächter-Engel – genau wie der unglaublich attraktive, nur leider so unnahbare Lincoln, für den sie schwärmt. Mit siebzehn erwachen ihre Fähigkeiten und rufen gefährliche Gegner auf den Plan. Nun muss sie sich entscheiden, ob sie ihre Gabe annimmt in einer Welt, in der Engel des Lichts und Engel der Finsternis einen schrecklichen Kampf führen

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Lesen ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Du bist im Moment aber voll auf der Fantasy:Lese-Schiene ((-; viel Spaß beim Lesen.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe ja fantasy-bücher. und das hört sich auch super an. aber ich muss ja erstmal meine schattenbücher lesen, und dann kommt plötzlich fee dran...
    lg resa

    AntwortenLöschen
  4. Klingt sehr spannend, liebe Stefie!
    Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag !!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefie,

    klasse Buchtipps...ich steh auch total auf Fantasy...die Teile von Evermore habe ich nur so verschlungen;-) ...wir haben einen sehr ähnlichen Buchgeschmack.

    Liebe Grüße aus Essen von Heike

    AntwortenLöschen