Mittwoch, 25. Juli 2012

Granny Decke und Tassendeckchen


Gestern hab ich wieder an meiner Decke gearbeitet und nun ist sie schon 110 mal 130 cm groß. Ich denke wenn noch genug Wolle da ist, werd ich sie auf 120 cm erweitern, Lange soll hinterher 160 cm sein. Dann habe ich noch ein neues Muster probiert und das wird nun mein Tassendeckchen.

Kommentare:

  1. das sieht toll aus, aber was das Arbeit macht, seufz. Ich glaube sowas werde ich den anderen überlassen. Da kannst Du mächtig stolz drauf sein, wenn die fertig ist!

    Schönen Tag noch!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn Steffie, ich bin weg, mir verschlägt es hier echt die Sprache. Was für ne Arbeit, und was für ne schöne Arbeit!!! klasse!!

    Sag mal wann hast du da noch Zeit soviele Bücher zu lesen??? Wahnsinn

    deine Freundin Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Grannydecke hast du gehäkelt
    Das neu Muster gefällt mir sehr gut-

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow bist du schon weit, ist ja der volle Wahnsinn, wird echt schön.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann es nur immer wieder sagen, die Decke sieht so klasse aus ((-; LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Boah, die Decke sieht klasse aus, so schöne frische Farben.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke ist der Hit! Total klasse, Du hast echt mega-viel Geduld!
    LG SAndra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefie,
    die Decke wird echt der Hammer! Absolut klasse!
    Die Tassendeckchen sehen ja auch sehr hübsch aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Deine Decke sieht ja Klasse aus! Sowas in der Art würde ich gerne für meine Tochter häkeln, kannst du mir ungefähr sagen wieviel du von der hellen Wolle gebraucht hast? Bei der farbigen denke ich immer ein 1 Knäuel oder? Würde mich sehr über deine HIlfe freuen.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen