Sonntag, 15. Juli 2012

Gute Laune und Erste Hilfe Täschchen



So heute habe ich endlich mein Gute Laune Täschchen fertig gemacht und noch ein Erste Hilfe Täschchen genäht. Gleich geht es weiter an die Nähma, mal schauen was noch so unter die Nadel kommt.
Wünsche euch allen ein schönes WE.

Kommentare:

  1. Deines ist auch schön geworden und die Erste HIlfe Tasche gefällt mir ja eh ((-;
    Dann warte ich mal auf weitere Eintrageungen hier ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Echt klasse deine Täschchen.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Das Gute Laune Täschchen ist schön geworden, sieht toll aus mit den gestickten Blumen.

    Tolle Täschchen hast du wieder gezaubert.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Das Gute-Laune-Täschchen hat ja einen interessanten Schnitt. Schön, gefällt mir.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefie, schön sind die Täschchen wieder geworden!

    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Stickerei auf dem grünen Täschchen ist ja ganz entzückend - hab ich gerade schon irgendwo entdeckt...bei Salsabil?

    Inzwischen kann ich deine Blog-Einträge gut lesen, danke fürs Deutlicher-Machen.

    LG, Petra

    AntwortenLöschen